Zu Hauptinhalt springen
März 2018

Am Donnerstag waren wir mit einem Stand auf dem Osterbazar der kbo-Lech-Mangfall-Klinik in Agatharied eingeladen. Dort verteilten wir Flyer, informierten Interessierte über unsere Arbeit der tiergestützten Therapie und unser neues Projekt, dem Bau eines Therapiezentrums in München.
Von der Firma Bubeck bekamen wir jede Menge Hundekekse, die wir als kleines Dankeschön für die Unterstützung unseres Vereins verteilten. Tatkräftig unterstützt wurden wir von Therapie- und Assistenzhund Maya, die mit ihrem Charme die Leute an den Stand lockte und sich durchknuddeln ließ. Dadurch kamen wir mit vielen Menschen ins Gespräch und konnten über unsere Arbeit informieren, was meistens zu einer Spende anregte. Hierfür wollen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!


zur Übersicht

back to top